9c8121eb-5212-4ae4-8081-4547ed67b326

Ein launiger Schützenball,„Hollywood“ war zu unserem diesjährigen Schützenball das Motto. Unser Deko- und Vergnügungskommissionsteam haben den Saal und die Bar wieder super für unsere Gäste und unsere Schützenfamilie hergerichtet. Tamara und Jens haben uns wie immer kräftig eingeheizt. Unsere Kälble-Freunde unterstützten uns, wie schon oft, tatkräftig in der Küche. Auch unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Neckarhausen kamen wieder, um mit uns zu feiern. Euch allen ein herzliches Dankeschön! An alle Tell Helfer ebenfalls ein d…ickes Danke; es hat alles gut funktioniert, das Essen ist gut angekommen. Wir denken es waren die meisten sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr mit neuem Motto. Versprochen, wir strengen uns wieder für Euch an, einen weiteren schönen Ball zu zaubern.002Bild: Hannelore Schäfer

StipsBild: Stips Kraus-Vierling
Auf 60 Jahre Mitgliedschaft blickt Hans-Jürgen Weißling zurück, der leider verhindert war.

Silvia Knopf-Dieckmann erhielt für Ihre Tätigkeiten als Schriftführerin, Jugend-Helferin, Helfer Vergnügungskommission und jetzt im 7ten Jahr Damenleiterin die kleine Kreisnadel in Silber,

Matthias Falter für seine Tätigkeiten als Jugend-Helfer und seit 2001 für die Grundkonzepte unserer Homepage zuständig die kleine bronzene Greifnadel des BSV.

Wilhelm Hess für seine Tätigkeiten als Haus- und Sachverwalter, Helfer Vergnügungskommission und seit 2013 Inventurbeauftragter, ebenfalls die kleine bronzene Greifnadel des BSV.

Manuela Ding, krankheitsbedingt verhindert, für die verschiedensten Ämter in der Jugendabteilung und Vergnügungskommission und seit 18 Jahren Kassenprüferin den kleinen goldenen Greif des BSV.

Simone Wetzel hilft uns als Nichtmitglied an der Seite Ihres Mannes, unseres Vorstand Stefan Wetzel, im Hintergrund bereits seit Jahren.

Sabrina Schwarz, ebenfalls kein Mitglied, steht uns immer wieder bei unseren Dekowünschen zur Seite. Beide Damen erhielten einen Leone-Gutschein.

Michael Scheidle, Vorstand des Sportkreis Mannheim im Badischen Sportbund, ehrte nun für 10 jährige Tätigkeit im Geschäftsführenden Vorstand als Schriftführerin und vielen weiteren Ämtern  Jutta Tunze mit Nadel und Urkunde.

Auch unser Oberschützenmeister, Stefan Wetzel, erhielt diese Auszeichnung für die verschiedensten Ämter und nun schon 15 Jahre OSM.

Nun waren noch die Majestäten für 2018 zu proklamieren:
Damen: 1. Dame Inge Höß, 2. Dame Silvia Knopf-Dieckmann
Herren: 1. Ritter Thomas Bauer, 2. Ritter Gerhard Verges

 

Jugendkönigin ☆ Anna Bauer ☆

 

König ☆ Wilhelm Hess ☆

 

Königin ☆ Freia Fischer ☆

 

Herzlichen Glückwunsch

Noch mal Danke an Euch alle!!!!