Am heutigen Mittwoch Abend starteten 15 gut gelaunte Damen und ein Herr die „Landfrauengaudi“ im Sportschießen bei uns im Schützenhaus. Organisiert von Andrea Koch und Steffi Würsch, umgesetzt von unserer Schießleitung, im Schießstand und in der Küche, wurde es ein gelungener Abend.

Kurze Begrüßung und schon durften sich die Damen probieren; es wurden Mannschaften à 3 Schützinnen gebildet, um mit einer 10-Schuß-Serie in die Wertung zu kommen. Den 1. Platz der Landfrauen-Scharfschützen-Mannschaft belegten Andrea Koch, Beate Pfeil und Gabi Schieszl, die sich auf dem von der SG Tell gestifteten Pokal verewigen dürfen. IMG_1236

Beste Einzelschützinnen mit je 76 von 100 möglichen Ringen wurden Andrea Koch und Claudia Remmers, vor Romy Hochlenert und Beate Pfeil ebenfalls Ringgleich mit je 71 Ringen.

Nach der Urkundenauslobung, dem obligatorischen Foto und dem Abendessen, durften die Damen nochmal zum Glücksschießen an den Start. Jede der Damen erhielt hier einen der gestifteten Preise.

Das anschließende Röhrleschießen brachte noch einiges an guter Laune zu Tage.

Wir vom „Tell“ bedanken uns recht herzlich für die Mitbringsel und einen spaßigen Abend, es war toll mit Euch.

IMG_6911      IMG_6933IMG_6934