Heute zu Anfang des Kreisschützenball durfte Anna Bauer als Kreisjugendkönigin hinter der Kreisstandarte den Saal betreten, gefolgt von den Fahnen und Majestäten der Kreisvereine. Unsere Fahne führte Thomas Bauer, an seiner Seite unsere Königin Freia Fischer, unsere Jugendkönigin Anna war ja bereits voraus mit der Kreisjugendkette unterwegs.

   

 

 

 

 

 

 

 

Für die Teilnahme und Erfolge während des 50. Pfingstjugendturniers in Schützenkreis Bliestal vom 19. bis 21. Mai 2018

wurde vom Tell Marie Kraus geehrt.

 

Für Ihre sportlichen Leistung bei Landes und Deutschen Meisterschaften wurde Marie Kraus mit der bronzenen Kreisnadel, Anna Bauer mit der Goldenen 3 und Silvia Knopf Dieckmann mit der höchste dieses Abends mit der Goldenen 19 ausgezeichnet.

Zum Ende der Ehrungen wurden die neuen Kreis – Majestäten proklamiert. Alte und Neue Kreisjugendschützenkönigin ist und bleibt Anna Bauer

Allen unseren herzlichen Glückwunsch

Bilder Hans-Willi Beisel