Das Ergebnisprotokoll spricht für sich! Der letzte Wettkampf 2018/19 ging an die SG Tell Edingen.

Tanja Kraus:

Letzter Rundenwettkampf gewonnen

Am letzten Rundenwettkampf mussten unsere Schützen und Schützinnen gegen den Tabellenletzten Altenbach an den Start. Wie von uns insgeheim gehofft, gewannen wir diesen Wettkampf mit einem 4:1-Ergebnis. Matthias Falter bescherte uns einen kleinen Schreckmoment, denn er musste mit einem Ergebnis von 366 Ringen ins Stechen, das er aber dann doch gewann. Ansonsten waren Anna Bauer (390 Ringe), Silvia Knopf-Dieckmann (383 Ringe) und Marie Kraus (365 Ringe) gegen ihren jeweiligen Gegner überaus erfolgreich. Gerhard Buck, der kurzfristig für Jenny Sand eingesprungen war, musste leider einen Punkt seiner Gegnerin überlassen mit nur einem Ring Unterschied. Mit diesem Sieg sicherten wir uns den 3. Platz in der Gesamttabelle. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.

Sportleiter Thomas Bauer:

Sauber‼️ Danke an alle Schützinnen und Schützen die diese Runde für uns so erfolgreich gestaltet haben. Einen besonderen Dank an unseren Mannschaftsführer Dieter,der die Runde wie gewohnt souverän für uns geleitet hat. Hoffentlich macht er es nächstes Jahr wieder, auch als Schützenmeister. Danke auch für die Unterstützung unserer Fans die zu jederzeit mit uns zu jedem Kampf angetreten und uns unterstützt haben. Ich hoffe wir versuchen zusammen in der nächsten Runde wieder so eine schöne Saison zu schießen. Alle für einen, einer für alle ‼️ Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gut Schuß für die bevorstehenden Meisterschaften.